Slide

Professionell, zuverlässig und motiviert

Über uns


Über Uns

Wir, die Winter, Jülg und Gellweiler - Software Engineering GbR, sind eine Gemeinschaft von Freiberuflern, die für die Entwicklung qualitativ hochwertiger  Software - Clean Code - brennen. Unter dem Markennamen CraftCoders verfolgen wir diese Leidenschaft, indem wir für unsere Kunden individuelle Webauftritte, Webanwendungen und Atlassian Plugins kreieren.

Wer wir sind



Jan Hendrik Winter


Über mich

Softwareentwicklung gibt mir die Möglichkeit komplexe Probleme konstruktiv anzugehen. Dabei begeistert mich besonders die Herausforderung, qualitativ hochwertige und gleichzeitig praktikable Lösungen zu finden.


Sebastian Gellweiler


Über mich

Ich liebe es, mich in komplexe Problemstellungen einzudenken und pragmatische Lösungen für Probleme zu entwickeln. Besonders gerne automatisiere ich Dinge. Mein Ziel ist es stabile, langlebige und sichere Software zu entwickeln.


Dominik Jülg


Über mich

Meine beruflichen Interessen gelten vor allem dem Full-Stack Bereich. Einerseits arbeite ich gerne strukturiert, wie es z.B. beim Programmieren der Fall ist, auf der anderen Seite kann ich meine Kreativität durch UX- und UI-Design ausleben.

Wie wir arbeiten


Wenn Sie in einem Projekt mit uns Arbeiten, schaffen wir gemeinsam ein professionelles Umfeld, in dem man sich aufeinander verlassen kann. Wir legen viel Wert auf Kommunikation, denn nur so kann das Produkt ihren Wünschen entsprechend reifen. Dabei bieten wir als freiberufliche Gemeinschaft einige Vorteile gegenüber einzelnen Freiberuflern:

Arbeitsstärke

Wenn sie mehrere freiberufliche Entwickler benötigen, haben Sie mit uns bereits ein eingespieltes Team.

Mehr Know-How

Auch wenn Sie nur einen Entwickler brauchen, greift dieser auf unser gemeinsames Know-How zurück.

Code-Reviews

Unser Code wird durch interne Code-Reviews auf seine Qualität geprüft.

Ausfallsicherheit

Im Krankheitsfall eines CraftCoders können Andere dessen Aufgaben übernehmen.

MEHR ZUM THEMA
KONTAKTIEREN SIE UNS

Unser Standort: Karlsruhe